Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Christoph Arnet als Präsident der Einbürgerungskommission

18. April 2022 – Die Mitte Meggen nominiert Christoph Arnet als Präsident der Einbürgerungskommission

Nach dem Rücktritt von Robert Amgwerd als Präsident der Einbürgerungskommission hat Die Mitte Meggen auf dem digitalen Weg die Nominationsversammlung durchgeführt. Christoph Arnet wurde für die Ersatzwahl für das Präsidium der Einbürgerungskommission einstimmig nominiert. Er verfügt als Jurist mit Fürsprecher-Patent über ein ausgewiesenes juristisches Fachwissen. Als Abteilungsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung im Bereich des Versicherungswesens kann er auf eine jahrelange Führungserfahrung zurückgreifen. Christoph Arnet bringt fachlich und persönlich ausgezeichnete Voraussetzungen mit, um das Präsidium der Einbürgerungskommission zu übernehmen. Die Mitte Meggen empfiehlt Christoph Arnet am 15. Mai zur Wahl als Mitglied und Präsident der Einbürgerungskommission.

Downloads

Flyer Christoph Arnet PDF Datei von 20. April 2024

Engagiere dich